Karl Garff: Käuze, Spinner & Co (Premiere)

Karl Garff erfindet und erzählt, liest und rappt in seinem neuen Programm. Schon er selbst ist „annerster als wie die da unnen in Hessen Süd.“ Durch ihn kommen dann noch weit schrägere Typen zu Wort: Einer hält die Musik für einen Augenschmaus und verdient Geld damit. Auf der Chefetage der Feuerversicherung spielt jemand feinsinnig mit dem Feuer und ein nordhessischer Feierabendphilosoph erklärt uns die Welt zwischen Orinoko, Hollywood und Heiligenrode. Typen erscheinen, die das Telefonbuch von Fritzlar auswendig lernen oder die Anzahl von Trockenerbsen in großen Gefäßen punktgenau schätzen können. Selbstverständlich ist jahrelanges Training für derartige Fertigkeiten erforderlich – und das alles, um einmal im Leben den großen Fernsehauftritt zu erreichen. Halbwegs vernünftig – wenngleich satirisch – sind dazwischen Garffs brandneue Seniorenrapps, zu denen er sein Cello missbraucht. Viel Vergnügen und sinnlose Einsichten!

Datum:
17. Februar 2019
Beginn:
11:00 Uhr

Ticketpreise:
19,90 Euro (inklusive Gebühren), Abendkasse: 22 Euro
freie Platzwahl Sitzplätze

Veranstaltungsort:
Gloria-Kino am Ständeplatz
Friedrich-Ebert-Str.3
34117 Kassel

Sonntag, 17. Februar 2019
11:00

Gloria-Kino

Tickets